Bei Zahlungsverzug Leitung drosseln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da wird nix gedrosselt. Wenn du nicht zahlst, dann ist irgendwann dein Internet ganz weg. Der vertrag wird dann einfach gekündigt und die Leistung eingestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jollyhemper
21.02.2017, 14:46

Nicht ich, es geht um den You Tuber Drachenlord, der gibt an sein Internet wäre gedrosselt, wegen Arbeiten an der Leitung. Nachdem aber bei der Telekom und 1&1 nachfragte kam raus, das keine Arbeiten im Gange sind. Ergo gehen wir davon aus, das er entweder gar kein Internet hat oder die Leitung wegen Schulden gedrosselt wurde. Er vertröstete seine Gefolgschaft nämlich mit einem seiner sinnlosen Videos, aufgrund von angeblichen Arbeiten an seiner Glasfaserleitung. Lies am besten selber, ist echt lustig, wenn du den Typ kennst http://altschauerberganzeiger.com/

0

Da wird nichts gedrosselt, sondern dann komplett gesperrt! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich können die das drosseln. Du kannst ja auch eine "langsamere" Leitung kaufen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollten sie? Wenn du nicht zahlst, gibts keine Leistung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?