Bei yugioh schnellzauberkarte in der endphase?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

spielen kannst sie sicher noch in der endphase, du ziehst die karte und bist somit noch am zug ;) aber wie willst 5 drachen monster als tribut anbieten oder abwerfen lassen um karten zu ziehen? xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blob100
07.10.2012, 00:32

In nem Exodia FTK deck kein Problem :D da sinds etwa 10 in einem zug ;)

0

Hey, ich spiele selber auch Yugioh, und das schon recht lange. Ist eine gute Frage, darf man aber soweit ist weiß nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blob100
26.08.2012, 04:54

Okay :) ich war mir fast sicher, dass man es darf. Aber eben nicht 100%ig... Naja muss mal schauen ob ichs irgendwo mit Sicherheit rausbekomm. Oder bist du dir sicher? :)

PS: Danke für die schnelle Antwort ! :D

0

Yugioh ?!? Wie alt bist du 10 ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nox2199
26.08.2012, 04:41

Konstruktiv antworten bitte.

0

Was möchtest Du wissen?