Bei Yt geht 1080p bei Aod nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wende dich dazu bitte an den AoD Support, Kontaktdaten findest du auf deren Homepage.

Dies kann mehrere Gründe haben, im Idealfall kann der Grund bereinigt werden und du kannst auch 1080P Videos kucken.

Selbst kannst du in den Einstellungen mal am Serverstandort (der wird für gewöhnlich automatisch eingestellt) spielen, und kucken ob es auf einem der Standorte eventuell besser funktioniert.

Aber wie gesagt wende dich an den AoD Support.

Es liegt an der Kodierung der Videos. Du kannst es nicht beheben, sorry.

Das sind normale MP4 Videos, das Problem kann an verschiedenen dingen liegen unter anderem das die Daten beim Fragensteller über einen Knotenpunkt wandern der diese ausbremst wodurch die Qualität darunter leidet, was natürlich nicht so toll ist.

Es kann auch am Provider selbst liegen oder an seiner Anbindung oder aber auch daran das er durch die Automatik nicht den besten Server zugeteilt bekommt aus dem AoD Netzwerk.

1

Hat sich erledigt danke :D

Was möchtest Du wissen?