Bei YouTube werden meine Abonnenten nicht angezeigt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Youtube brauch einfach etwas länger mit dem Aktualisieren.


Aber das war schon vor ein paar Tagen um es steht immernoch nicht da😭

0

Möglicherweise hast du es deaktiviert zu schauen wiviele abos man hat,schau am besten auf youtube wie mann es aktiviert !

Genauer weiß ich es nicht schau am besten auf youtube wie man es sozusagen aktivieren kann,bin mir schon fast sicher das es genau das betrifft !;)

0

Wenn du 0 abonnenten hast werden die auch nicht angezeigt. Also streng dich an und mach gescheite Qualität und dann werden dir auch subs angezeigt

Erstens ich habe mehr und zweitens bei mir stand ja ... hat sie abonniert

0

Gut ok sry dann hast du 1

0