Bei youtube nur noch schwarz Bild aber dennoch Ton?

1 Antwort

Das ist bei mir in letzer Zeit leider auch so... Habe noch keine konkrete Lösung gefunden, ich drücke einfach immer F5 und hoffe, dass es dann geht. Mittlerweile ist es auch schon weniger geworden, vielleicht ist das nur ein Bug von YouTube, der bald endlich behoben ist.

Alle Videos werden ohne Bild seit dem neuen Windows10 Update ausgeführt?

Der Ton funktioniert einwandfrei. Das einzige Problem ist das ich kein Bild habe und es sehr lange dauert bis das Video überhaupt startet. Und wenn es startet habe ich entweder ein grünes Bild oder ein schwarzes.

...zur Frage

Youtube - Schwarzes Bild, doch der Ton ist da ..

Guten Abend! Habe mir einen neuen Laptop zugelegt und surfe über Chrome! wenn ich bei Youtube ein Video anschauen will, sehe ich nur ein schwarzes Bild, der Ton ist jedoch da - das komische dabei ist, wenn ich ein Video von einer Person ansehe, die ich abonniert habe, kann ich das ganz normal angucken. Beim Internet Explorer ist es übrigens das gleiche Problem. Hat jemand vielleicht eine Lösung?

...zur Frage

schwarzes Bild beim streamen von amazon auf xbox one!?

moin!

Habe seit einiger Zeit Probleme mit Amazon Video und xbox one...... Wenn ich ein video starte, wird das Bild schwarz und es kommt nur noch der Ton! Die xbox läuft über einen av-receiver und dann an einen Monitor! Beim spielen und youtube gibt es keine Probleme........

Hat jemand ne Idee wo der Fehler liegt?

...zur Frage

YouTube Bild hängt aber ton is da?

Hallo. Wenn ich YouTube über mein Handy schaue bleibt das Bild im viedeo hängen aber der ton geht ganz normal weiter. An was kann das liegen. Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Warum ist bei einigen Videos auf YouTube der Ton zu hoch?

Hi!

Bei manchen Videos auf YouTube ist der Ton viel zu hoch, obwohl das Video nicht zu schnell läuft. Ton und Bild sind synchron, trotzdem hört es sich wie ein Film von und mit Mickey Mouse an. Was ist da los und mit welchem Programm kann ich mir die Videos ansehen, so dass sie sich normal anhören?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?