Bei YouTube mit neuem Design Kommentare schreiben?

1 Antwort

Das ist direkt unter der Videobeschreibung und über den Kommentaren.

Dort steht auch "Öffentlich kommentieren..."

13

Bei mir ist da nur ein grauer Strich und dann fangen Kommentare von anderen an. Auf dem Handy geht es noch ganz normal, aber im Browser irgendwie nicht..? Komisch

0
35
@LillyPotter

Welchen Browser benutzt du ? Vielleicht mal mit einem anderen schauen ob es da zu sehen ist.

0
13
@scorpionking95

Ich benutze Firefox, aber mit dem Internet Explorer klappt es irgendwie. Seltsam. Vielleicht müssen die da noch etwas dran arbeiten^^

0
11

Geht mir auch so, hast du es mittlerweile herausgefunden?

0

Wo sind ältere Youtube Benachrichtigungen?

Wenn ich im Browser auf die YouTube Glocke gehe, finde ich nur die neusten Nachrichten. Ich kann nicht herunter scrollen. Ich habe auch sonst nirgends alte Benachrichtigungen gefunden :/ Ich möchte eben alte Antworten auf meine Kommentare finden. Ich meine damit nicht die Kommentare die unter meinen Videos gepostet wurden. Werden alte Benachrichtigungen seit Neuem gelöscht?

Danke für eine Antwort.

...zur Frage

Youtube Kommentare auf meinen Kommentar auf Kommentare ausschalten?

Kann man auf youtube irgendwie ausstellen dass man nicht dauernd benachrichtigt wird wenn jemand einen Kommentar kommentiert den ich auch kommentiert habe? Ich weiß dass man ausstellen kann wenn jemand auf meinen Kommentar antwortet aber ich möchte nur das oben genannten ausstellen. Geht das? Wenn ja wie? ._. Das ist echt nervig danke

...zur Frage

Videos als Popup in Firefox?

Beim Browser Opera gibt es die Möglichkeit Videos (zB Youtube) in einem externen Popup-Fenster anzeigen zu lassen (also nur das Video, ohne Kommentare etc.). Gibt es so eine Funktion (zB per Add-on) auch für Firefox?

...zur Frage

youtube kommentar mehr anzeigen?

hi ich hab eine frage, wie macht man bei youtube kommentare eine "mehr anzeigen" funktion, ohne ein langen text zu schreiben? ich seh öfters kommentare wo z.b. eine funfrage steht und wenn man auf mehr anzeigen drückt, kommt die antwort. wie macht man das nun

...zur Frage

Youtube Kommentare werden nicht geladen (schon lange)?

Hallo,

Diesen "Bug" habe ich schon lange aber langsam nerft es und möchte gerne die kommentare sehen/schreiben. Die kommentare laden einfach nicht bei allen videos. Hat jemand eine lösung habe Adobe Flash, neuste Firefox versio.n

...zur Frage

Wie kann ich auf YouTube Kommentare zu einem Video schreiben?

Hay leute. Ich bräuchte eure hilfe. Undzwar weiß ich nicht wie ich Kommentare unter YouTube Videos schreiben kann. Ich bin sogut wie immer mit meinem Handy (S3) auf YouTube. Ich habe mich selbst schon versucht zu informieren ,aber es wird immer mur gesagt: schreibe Ihr Kommentar in das Feld unter dem video. (...) Bei mir ist da aber kein Feld.  Ich habe nur oben das Video und darunter die Videobeschreibung und die Daumen für die Bewertung. 

Über jede Antwort freue ich mich und danke euch schon im Vorfeld.  :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?