Bei YouTube haben ja manche über 100 Videos die auch 10 min oder so gehen wie bekommen die das mit den Speicherplatz auf den Handy hin?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt die Möglichkeit, Videos nach dem Hochladen zu löschen, falls dir dies noch nicht bewusst war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wer auf Youtube 100 Videos hat nimmt sicher nicht mit Handy auf. Ich nimm mit meinen Handy immer die Audios für meine Videos auf, aber die Lösch ich immer nach dem ich sie verwendet habe.Schau doch mal bei YT UltraSvenLP an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smarty300
09.05.2016, 18:41

kannst du mir eine spp dafür entpfelen

0

wer bei yt mehr als 100 videos eingestellt hat, filmt in den wenigsten fällen mit einem handy... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Videos werden doch bei YouTube gespeichert und nicht bei den Uploadern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smarty300
09.05.2016, 18:35

ich mein wenn man selbst hochstellt

0
Kommentar von timtim82
09.05.2016, 18:36

Ja auch dann werden die Videos nach dem Hochladen bei YouTube gespeichert. Und nach dem Hochladen kann man die Videos bei sich selbst ja auch wieder löschen falls du das meinst.

0

entweder die haben eine hohe speicherkapazität oder.. sie löschen die Videos oder lagern sie auf dem PC?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die haben das Filmmaterial nicht Auf dem Handy, sondern auf einer Festplatte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie filmen das nicht mit dem Handy ,sondern mit einer teuren Kamera

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smarty300
09.05.2016, 18:39

und wie macgen die das dann von der Kamera nach YouTube

0
Kommentar von MilkaWay
09.05.2016, 19:12

Von der Speicherkarte der Kamera das Video in den PC kopieren

0

Was möchtest Du wissen?