Bei youtube bekannt werden?

...komplette Frage anzeigen

27 Antworten

Nicht viele Videos reinstellen!!! sondern: -gute Videoqualität -gute Soundqualität -du musst Spaß haben (!!!) -evtl mit etwas größeren YT zusammenarbeiten und zsm Videos machen -und definitiv nicht so ein Quatsch machen wie die das hier alle machen und überall um Abos betteln Du bekommst schon deine Abos wenn die Qualität gut ist und die Zuschauer merken, dass du daran Spaß hast PS: Gutes Kanaldesign kommt auch immer gut an! (wenn du nicht designen kannst dann suche dir einen Designer)

Wie schon gesagt, du solltest Qualitativ gute Videos erstellen. Dabei ist nicht nur die Bild- und Tonqualität entscheidend, sondern auch das was du in den Videos machst. Kindisches Gelächter und Verhalten wird ungerne gesehen.

Du kannst auch andere Seiten auf denen du angemeldet bist mit deinem YT-Konto verlinken. Bsp: Facebook.

Also kleiner tipp wenn du mich abonierst aboniere ich euch bzw dich geh auf youtube und schreibe Vanessa's dance day

Wow, ich habe es im Google gesucht wie man bekannt werden kann und stöße hier drauf. Und was sehe ich? Anstatt Tipps nur Werbung von anderen YouTubern.. Sehr Armselig, nimmt ein Beispiel an Gronkh, er hat nur Videos gemacht und ihm war am Anfang egal wer ihm zuguckt und hat auch nicht überall rum gespammt. Er hatte einfach gute Videos und die auch mit harter Arbeit belohnt werden. Natürlich wird es nach den Jahren immer schwieriger aber das muss man akzeptieren und auf sein Glück warten. Mann einfach nicht jeden gefallen. Aber ich würde in deinem Fall die Videos einfach Teilen und auch eine schöne Beschreibung packen. Hier ist z,b, mein Kanal:

https://www.youtube.com/user/Greecke

  1. Du solltest auch ein gutes Kanaldesign haben (eher selbstgemacht, gibt es viele Tutorials dazu), das auf die User ansprechend und cool wirkt. Schau mal bei mir vorbei, soetwas in der Richtung: http://www.youtube.com/user/ocezez?feature=mhee

  2. Ein Thema solltest du auch haben. Ich mache Let's Plays und Tutorials (aller Art). Musik kommt immer gut an, oder Sachen wo niemand weiß, wie es richtig geht!

Ich hoffe, ich konnte ein bisschen helfen :) MeaCreeper

maxsch99 16.12.2012, 15:51

wie alt bist du ? 10 ? xD

1

Kleiner Tipp wenn du mich abonierst aboniere ich dich geh einfach auf youtube und gib ein:Vanessas dance day

Also Famous-Design.net bringt am meisten!

Haben riesige Partner am Start, die schon Stars zur Welt gebracht haben!

Guckts euch einfach an. 

Gibt bei youtube Tolu Tv ein dann abonniet mich und ich aboniere euch zurück

hey... also erstmal heißt es aufmerksamkeit erregen ..... sag deinen freunden bescheid das sie sich deine viedeo angucken sollen und dsie sollen es weitersagen... außerdem solltest du wenn du bei sozialen netzwerken wie facebook oder svz bisst deine videos posten also am besten ist überall wo du deine videos an menschen bringen kannst die chance zu nutzen und so wirst du in geringer zeit viele klicks haben und mit ein bisschen glück vllt auch berühmt werden^^

Oder hier Klicken ;-)

Watch this

Da kannst du dich eigentlich ziemlich gut pushen

https://www.fiverr.com/s/6qs7se

Hoffentlich hilfts dir :)

KlaraPost10 26.11.2014, 16:56

Danke! Genau so was hab ich auch gesucht! Nochmals Danke!

1

abo gegen abo ist kostenlos, dementsprechend auch ein sehr gute Methode Besucher zu locken

Bei justinschreibt.wordpress.com gab es da mal einen Eintrag zu, der mir auch geholfen hat. Musst du mal gucken :-)

Was möchtest Du wissen?