Bei YouTube 720p / 1080p?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lade dir doch ein  Renderprogramm runter. Oder wenn du ein Apple Gerät hast musst du oben links auf so eine Seite mit einen Pfeil klicken---> Auf das YouTube Zeichen klicken---> Format auswählen (bis zu Full Hd)---> und Uploaden  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mal mit Open Broadcaster. Da kannst du alles einstellen , wie du es genau haben möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PRinGleZz99
07.02.2016, 21:19

Genau den habe ich ja :/

0
Kommentar von KuniTriX
07.02.2016, 21:20

Und wo ist das Problem? :D

0
Kommentar von KuniTriX
17.02.2016, 03:23

YouTube braucht noch paar Minuten, bis die Aufnahme auf 1080p oder 720p gestuft wurde.

0

Was möchtest Du wissen?