Bei You tube Privat Nachricht schicken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du gehst auf den entsprechenden YouTube Kanal und dann auf "Kanalinfo".

Oben rechts findest du dann unter dem Banner den Button "Nachricht senden".

_____________________________________________________

Allerdings solltest du folgendes wissen:

Nachrichten auf YouTube sind längst alt!

Ich weiß gar nicht mehr, wie man in sein Postfach kommt außer den Link zu nutzen.

Mit folgendem Link kommst du in dein Postfach:

https://www.youtube.com/messages

Früher wurde man noch benachrichtigt und hat öfter Nachrichten über YouTube geschrieben. Seit einigen Jahren ist das aber schon längst nicht mehr der Fall. Man bekommt keine Benachrichtigung mehr und im Postfach schaut sowieso niemand nach. Es ist also schon fast sinnlos, etwas zu schreiben, weil du davon ausgehen kannst, dass der Empfänger das gar nicht lesen wird.

_____________________________________________________

Liebe Grüße

TechnikSpezi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nur bei Kanälen, die das normale Design haben, also mit den Reitern "Videos", "Playlists"... "Kanalinfo". Da gehst du auf Kanalinfo und findest dort einen Button, zum schreiben einer Nachricht. Wenn jemand dieses andere Design hat, wo diese Reiter/Rubriken nicht gegeben sind, kann man keine Nachricht schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?