Bei You-Tube lied herunterladen?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Je nachdem wie du das machen möchtest... Also es ist eine rechtliche grauzone.. es ist also nich explizit legal, aber auch nicht explizit illegal, also es wird nciht so gerne gesehen, aber es kann dir keiner was.. deshalb kämpft ja die gema z.b. auch auf anderen wegen dagegen, denn was gesperrt ist kann man nicht runterladen.... wenn du nur die musik als .mp3 herunterladen willst, dann geh auf eine online download seite...

http://www.bing.com/search?setmkt=de-DE&q=youtube+download++online

da gibts viele Seiten die das können (:

wenn du das ganze video herunterladen willst, dann nimm den youtube downloader HD, der lädt dir das video wenn nötig auhc in full HD herunter... für MAC OS X nimm einfach das Programm MACTubes, das macht das alles zusammen und geht sogar für die alten mac ppc geräte.

LG Markus (:

Hey!
Also ich lade mir die Lieder immer mit Youtube-Converter runter. (den kannst du auf chip.de kostenlos downloaden;D) Aber da hat man nur das Lied ohne Video. Sonst kenn ich da nix. Und hier gibt es einen Tipp, in dem steht, dass das legal ist, so lange man das nicht auf mehr als sieben Leute weitergibt oder so ähnlich. Ich such dir den mal schnell raus. Ich hoff, dir weitergeholfen zu haben, LG Lilly

Super danke.. War mir nie wirklich sicher ob es legal ist..

0

Es gibt dafür ein kostenloses Programm.. You Tube converter heißt das.. ist echt geil..Aber weiß nicht ob das legal ist.. Denke eigentlich schon, da man es ja überall kostenlos runter laden kann.

Guten Tag,

für den Privaten (also nicht Kommerziellen) Gebrauch, ist das Legal, benutzt dazu am besten Programme wie TubeBox oder die Internet Seite http://convert2mp3.net/

Gruß

Dennis

www.listentoyoutube.com da den link zum Video eingeben, ist legal sind ja nur selbstgemachte Videos, da die Gema eigentlich alles sperrt ;)

Was möchtest Du wissen?