Bei Wordpress Seite zusätzliche Unterseite manuell mit HTML erstellen?

2 Antworten

Meinst du eine Multisite mit verschiedenen Domains?

Ansonsten ist WP auch nur HTML und PHP, nicht magisches :-)

Nein ich meine eine ganz einfach Seite, allerdings kann ich den Pfad der in Wordpress erstellten Seiten nicht über den FTP Zugang finden... Dort müsste dann ja auch eine manuell erstellte Seite rein

0
@Eschmitz

Ach so, die Inhalte von WP werden in der Datenbank gespeichert, darauf hast du keinen FTP Zugriff. Du kannst deine html Seite aber z.B. in wp-content speichern. 

1

Meinen sie ein one page?

PHP dazu bringen... Wordpress?

Moin!

Meine Lage sieht so aus:

Ich benutze in Wordpress ein Theme, das schon alle php templates und configs besitzt. Es handelt sich um das hier:

<?php
        if(!empty($tour_map_address))
        {
    ?>
    <li>
        <div class="single_tour_departure_title"><?php esc_html_e("Reiseroute", 'grandtour'); ?></div>
        <div class="single_tour_departure_content"><?php echo esc_html($tour_map_address); ?></div>
    </li>
    <?php
        }
    ?>

Ich habe beim Wordpress Seiten erstellen so extra Spalten wo ich dann den Display-Content für jede einzelne Seite bestimmen kann (Diese werden von diesem Template genommen), allerdings möchte ich in diesen "Spalten" es schaffen HTML Content einzufügen, momentan (z. B.<Irgendein HTML>
Moin! <Irgendein HTML>
) Wird als reiner Text angezeigt, d.h. dass das nicht "ausgeführt" wird.

Ich befürchte, dass es am PHP liegt, habe damit keine großen Erfahrungen... Anmerkung: Diese Spalte ($tour_map_address) MUSS dort bleiben, ansonsten nimmt mein Theme das nicht.

Ich vermute das man beim echo esc_html etwas ändern müsse, bin mir aber nicht sicher.

Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar!!!

...zur Frage

Online Marktplatz erstellen?

Hallo, ich möchte einen C2C/B2C Multi-Vendor Online-Marktplatz erstellen, auf dem sich Benutzer registrieren/einloggen und Artikel (gebraucht, neu) anbieten und kaufen können.

Folgende Alternativen gehen mir durch den Sinn:

• Programmierung in HTML, CSS, PHP, MySQL
  • Erstellung vie CMS (Wordpress) und Suche/Anpassung eines Plugins
  • Nutzung eines vorhandenen Shopsystems wie PrestaShop
  • ...?

Welchen Weg würdet ihr wählen, um mit relativ wenig Aufwand ein sicheres, funktionierendes, aber auch leicht anzupassendes Marktplatz-System zu erstellen?

...zur Frage

Emailadresse auf Wordpress-Webseite einrichten?

Hallo zusammen,

wenn jemand einen Kommentar auf meiner Wordpress-Seite schreibt, erhalte ich eine Mail von "wordpress@meinseitenname.be"... Kann ich auch eine zweite, eigene Mailadresse mit @meineseite.be erstellen? Ich würde gerne die Adresse "info@meinseitenname.be" einrichten...

Ist da möglich? Oder wo kommt diese wordpress-Adresse her?

Danke im Voraus,

mit freundlichen Grüßen,

Luka Hennen

...zur Frage

Wie bei Strato PHP7 in Html Dokumenten parsen?

Guten Tag,

ich betreibe eine Wordpress Webseite die bei Strato gehostet ist. Verwenden tue ich PHP7. Wie kann ich erreichen, das auch PHP befehlen in HTML-Dateien ausgeführt werden?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?