Bei Wordpress leere Seite machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst ein Template erstellen, wo nix drauf ist, nur das HTML-Grundgerüst. Und natürlich später die Wordpress-Loops und so, sonst würden die Artikel nicht gezeigt werden. 

Das kannst du dann auswählen im Backend. Damit das bei der Auswahl angezeigt wird, muss im zugehörigen Stylesheet oben die Anweisung dazu stehen.

/*
   
Theme Name: Meine Seite
*/



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CleYT
06.11.2016, 09:03

Gibt's da wo noch genauere Anleitungen, wie gesagt habe WordPress noch nie zuvor genutzt und werde es danach auch wahrscheinlich nicht wieder nutzen...

0

Fang lieber komplett von Vorne an. Mit Programmierung. Ich spreche hierbei aus eigener erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CleYT
05.11.2016, 23:16

Ich programmiere sonst auch lediglich ohne Hilfsmittel, sprich PHP und HTML, CSS, aber jetzt muss ich per forge eine wordpress seite mit dem Code einfügen und dazu brauche ich eine leere Seite also warum kann man mir nicht einfach die Frage beantworten?!

0

Was möchtest Du wissen?