Bei word abhäckelbar Kästchen?

1 Antwort

Wie kann ich bei Word 2007 Kästchen zum Ankreuzen einfügen? Bitte schnell antworten!

Wie kann ich bei Word 2007 Kästchen zum Ankreuzen einfügen? Bitte schnell antworten!

...zur Frage

Programm zum erstellen von Lebensläufen?

Hallo, ich suche ein Programm, mit dem ich einen Lebenslauf professionell wie diesen erstellt, oder macht man solche auch ganz einfach mit Microsoft Word? Ich frage nur, weil dort ja viele Symbole wie die Kästchen etc. drin sind, oder kann man dies ganz einfach mit Word machen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Microsoft word Kästchen zum Ankreuzen einfügen?

Hi, ich will bei Micosoft word 2007, ein Dokument ausarbeiten worauf man hinterher Sachen ankreuzen soll. Nur wie füge ich die Kästchen in mein Dokument ein, damit man hinterher ankreuzen kann?

...zur Frage

Word2013 zeigt Formeln und Symbole als Kästchen an

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Word 2013.

Ich möchte ein Datei öffnen, die auf einer älteren Version erstellt wurde. Diese Datei beinhaltet hauptsächlich Formeln und Symbole, die aber nur als Kästchen dargestellt werden. Auch in der Toolbar unter Formel/Symbol einfügen sieht man lediglich wenige Symbole und viele Kästchen

Wie ist es möglich, diese Dokumente in Word 2013 komplett und mit allen Symbolen zu öffnen?

...zur Frage

Wie viele Seiten umfasst ein Text mit 1500 Wörtern?

bei einer Schriftgröße 11pt (Arial), und einem Rand von 6cm. links oben unten,2.5

und Zeilenabstand 1,5

...zur Frage

Wo kann man kostenlos Microsoft Word Vollversion kostenlos downloaden?

Danke schonmal. MfG Timsquestions.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?