Bei WORD 7 werden (ungebeten) manche Worte automatisch rot unterstrichen (Fehlerhinweis) Bin ziemlich RS-sicher.Wie kann ich diesen Automatismus verhindern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach die Rechtschreibprüfung ausschalten. Wenn Word allerdings Wörter als falsch markiert, wäre ich an deiner Stelle nicht so sicher, was deine Rechtschreibung betrifft.

rechtsklick, zum wörterbuch hinzufügen

Wenn ich in Word Links einfüge, werden die automatisch blau und unterstrichen, wie ändere ich das?

...zur Frage

Erfahrungen mit der Software MacKeeper für alle Macs und Rechner von Apple?

Ich habe mehrere Werbeanzeigen gesehen, in denen die Software Mackeeper vorgestellt wurde. Sie würde alle Apple-Rechner schützen und sogar beschleunigen.

Was sagt ihr dazu und was sind eure Erfahrungen? Lohnt es sich, die Software mal zu testen?

...zur Frage

Lernen durch Hören im Schlaf! Wie kann ich Lateinvokabeln aufnehmen, im Hintergrund mit Musik belegen und als MP3 abspeichern?

Ich würde gerne wenn ich ins Bett gehe, die ganze Nacht die Lateinvokabeln mit ruhiger Musik hinterlegt hören und damit wieder aufwachen. Ich bin fest davon überzeugt, dass sich so alles ruckzuck in mein Gedächtnis einbrennt.

Wie kann ich das am Besten bewerkstelligen? Hat jemand Tipps für mich?

Liebe Grüße,

Ellisdi.

...zur Frage

Word unterstreicht falsch geschriebene Wörter nicht mehr rot?

Hallo, ich bin gerade dabei ein Word-Dokument zu schreiben, die ganze Zeit wurden mir falsch geschriebene Wörter rot unterstrichen, als ich dann aber ein Bild eingefügt habe wurde nichts mehr unter dem Bild als falsch angestrichen, auch wenn ich Wörter bewusst falsch schreibe. Ich habe nichts an den Einstellungen geändert (bewusst jedenfalls nicht). Alles über dem Bild wird auch noch rot unterstrichen, was habe ich, ohne es zu merken umgestellt und wie kann ich es wieder rückgängig machen? Ich habe die Datei schon mehrmals geschlossen und wieder geöffnet in der Hoffnung, dass es dann einfach wieder geht, das klappt aber leider nicht.

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Programmieren lernen?

Wie kann man am besten Programmieren lernen. Bin schon seid längerer Zeit dabei und kann auch schon ein bisschen, aber ab jetzt komme ich nicht weiter. Hat jemand Tipps oder Empfehlungen für mich, die auch recht einfache Voraussetzungen haben?

...zur Frage

World 2013, alle Wörter rot unterstrichen

Hallo,

ich habe ein Problem mit Word 2013 (Home Student), jedes Wort, dass ich schreibe wird rot unterstrichen, als wäre es falsch geschrieben worden, was es jedoch nicht ist.

Die eingestellte Sprache ist Deutsch (Österreich), ein Wechsel auf Deutsch (Deutschland) macht keinen Unterschied.

Hoffe jemand hat eine Lösung für das Problem...

Grüße File

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?