Bei WLAN-Stick Lags vorallem bei Leagueoflegends

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wlan ist nicht unbedingt das best ezum Zocken, aber es sollte eigentlich reichen.

Es ist immer möglich, dass in der Nachbarschaft ein Wlan auf dem selben oder einem benachbarten Kanal läuft, mal den kanal des routers wechseln und schaun, obs besser geht. Evtl. alle Kanäle durchprobieren, bis man den besten gefunden hat. fritzboxen haben dafür sogar ein Tool integriert.

Das Problem ist Nur das Ich jede von euch gesagte Lösung schon probiert habe Wie Kanal ändern,Ort ändern etc.. Habe sogar windows neu installiert aber es hat trotzdem nichts gebracht!

Den PC im Zimmer woanders hinstellen näher am Router, das Wlan signal vom Router mit Alufolie verstärken, besseren stick kaufen. Sind ein paar optionen.

Was möchtest Du wissen?