Bei Windows Start, Reboot and Select proper Boot device?

1 Antwort

Sollte da ein Bild sein?
Wenn ja, da ist keins ^^.

Wenn du dir ne neue Festplatte gekauft hast, dann ist auf der ja kein Betriebssystem drauf.
Das heißt, du musst dir Windows nochmal neu kaufen oder von ner CD installieren und deinen Produktschlüssel eingeben.
Das, was dir da angezeigt wird, Bedeutet, dass du dem PC erst sagen sollst, von welcher Festplatte bzw. von welchem Laufwerk/Medium er starten soll.
Da du ja kein Betriebssystem mehr drauf hast, wirst du da erstmal nicht weiter kommen.

Du müsstest wieder deine alte Festplatte einbauen

Wodurch ich ja sagen muss, dass er ja auch gesagt hatte, dass der PC grafische Verzerrungen hatte.

Das lässt auf einen Fehler/ Defekt im Grafikspeicher (2% der Fälle) oder des RAM (98%) hindeuten

wenn der Ram nicht richtig sitzt und rausrutscht, kann das Schonmal vorkommen, liege ich richtig?

0

Was möchtest Du wissen?