Bei Windows ein Programm deaktivieren, ohne Daten zu löschen?

5 Antworten

Hallo,

klicke auf den Start-Button (normalerweise unten links auf deinem Desktop) und führe den Befehl msconfig aus. Klicke dort auf die Registerkarte Systemstart. Suche dort in der ersten Spalte dein Systemstartelement und entferne das Häkchen davor, indem du auf die entsprechende Box klickst.

Verfiziert unter Windows 7

LG Culles

Das wird vom Virenscanner verhindert. Was jetzt?

0
@wedck

Hallo,

dann musst du deinen Virenscanner so lange deaktivieren, bis du dein Problem beseitigt hast. Dabei solltest du deine Internetverbindung unterbrechen.

LG Culles

0

Lade dir das kleine gratis Programm CCleaner vom Internet und installiere es. Dann gehst du links auf Extras und dann auf Autostart. Hier siehst du alle Programme die Windows jedesmal startet. Die unnötigen Programme lassen sich hier ganz einfach deaktivieren.

Doch die Windosw Programme und das Antivirus musst du in Ruhe lassen. sonst gibt es Probleme. Adobe Reader und vieles mehr kannst du getrost deaktivieren. Vielleicht besser nicht löschen, falls du sie irgend einmal doch brauchst.

Wenn das Programm beim Start von Windows automatisch startet, dann wird es dafür einen entsprechenden "Autostart" Eintrag in der Registry oder in der Autostart Gruppe geben. Je nach Windows Version unterscheidet sich das etwas, aber einfachsten suchst Du mal nach "windows autostart deaktivieren" ...

Firefox verlauf automatisch löschen?

Heii Leute!!!!
Wollte fragen wie man bei Mozilla Firefox Iphone den Verlauf deaktivieren oder immer direkt mach der sitzung automatisch löschen kann?

...zur Frage

Vavoo.tv für 3,99€ - Geld ausgeben dafür? Erfahrungen und Meinungen gesucht

Wie oben beschrieben handelt es sich um eine fragwürdige Plattformübergreifende umwandlung von Kodi, wenn sich damit jemand auskennt. Und zwar ist, was die Werbung betrifft von Vavoo.tv in erster hinsicht "LEGAL" denn diese Box und auch Vavoo.tv werben damit das man damit die Tv Sender mit der Box oder Fire Tv Stick, irgendwelche andere Android fähige Gerärte benutzen kann. Doch wer Kodi kennt, kann mit einigem Handgriffen daraus ein ganz anderers Programm schreiben, daraus, aus der Cumminity entstanden ist "Vavoo.to" Wer "Vavoo.to nicht kennt kann damit Illegale Serien und Filme sich anschauen" So... nun zu meiner frage, hehe "formulierung" ^^ Es gibt Netflix, Maxdome, Amazon Prime, mit ner Box auch die ganzen Hd TV Sender! Warum also jetzt 3,99€ Für Vavoo was es eh schon alles gibt?

Dies ist eine reine Diskussusions Unterhaltung ohne irgendwelche vorbehalte.

Benimmt euch anständig.:D

Liebe Grüsse euer Crashi

P.s Wenn ich Wörter benutzt habe die nicht hier hin gehören, bitte ich sie zu besserem umschreiben oder zu löschen. :)

...zur Frage

PC mit Windows XP alle Daten löschen?

Hi ich habe einen alten PC mit Windows XP und will alle Daten ausser das Betriebs system (Windows XP) löschen, das heisst alle programme, videos, bilder, musik, Dokumente usw. Sodass ich einen Komplett neuen PC habe, aufdem nur Windows XP drausf ist. Hoffe ihr könnt mir helfen, ich hab nämlich nicht viel ahnung von sowas :)

...zur Frage

Outlook startet automatisch - wie kann man das deaktivieren?

Hallo,

immer, wenn ich meinen Laptop starte, öffnet sich Outlook sofort automatisch. Wie kann ich das deaktivieren?

Ich hab Outlook 2003 und Windows 7.

Danke schon im Voraus :)

...zur Frage

Whats App Kontakt Verknüpfung löschen

Ich habe bei WhatsApp bei einem Kontakt auf "verknüpfen" gedrückt. Jetzt habe ich das Problem, dass beim Öffnen des WhatsApp als erstes dieser Kontakt erscheint. In " Einstellungen" gibt es kein "Verknüfung löschen". Ich möchte aber diese Verknüfung gerne löschen und weiss nicht wie. Kann mir jemand helfen? ich habe ein S3. also Android

...zur Frage

Realtek HD Audio Manager wo kann man es öffnen?

Hallo, ich habe heute den realtek hd audio manager installiert und es funktioniert auch alles und windows erkennt es auch ganz normal, ich weiß nur nicht wo man das programm öffnen kann also so wie hier http://pics.computerbase.de/2/6/3/6/4/6_m.png ich hoffe das ihr mir helfen könnt !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?