Bei Windows ein Programm deaktivieren, ohne Daten zu löschen?

5 Antworten

Hallo,

klicke auf den Start-Button (normalerweise unten links auf deinem Desktop) und führe den Befehl msconfig aus. Klicke dort auf die Registerkarte Systemstart. Suche dort in der ersten Spalte dein Systemstartelement und entferne das Häkchen davor, indem du auf die entsprechende Box klickst.

Verfiziert unter Windows 7

LG Culles

Das wird vom Virenscanner verhindert. Was jetzt?

0
@wedck

Hallo,

dann musst du deinen Virenscanner so lange deaktivieren, bis du dein Problem beseitigt hast. Dabei solltest du deine Internetverbindung unterbrechen.

LG Culles

0

Lade dir das kleine gratis Programm CCleaner vom Internet und installiere es. Dann gehst du links auf Extras und dann auf Autostart. Hier siehst du alle Programme die Windows jedesmal startet. Die unnötigen Programme lassen sich hier ganz einfach deaktivieren.

Doch die Windosw Programme und das Antivirus musst du in Ruhe lassen. sonst gibt es Probleme. Adobe Reader und vieles mehr kannst du getrost deaktivieren. Vielleicht besser nicht löschen, falls du sie irgend einmal doch brauchst.

Wenn das Programm beim Start von Windows automatisch startet, dann wird es dafür einen entsprechenden "Autostart" Eintrag in der Registry oder in der Autostart Gruppe geben. Je nach Windows Version unterscheidet sich das etwas, aber einfachsten suchst Du mal nach "windows autostart deaktivieren" ...

McAfee startet immer bei Systemstart, wie kann man es ausschalten? (Windows 10)?

Hallo,

bei mir startet auf einmal McAfee immer beim Systemstart automatisch, wie kann man das wieder deaktivieren?

LG und schon mal danke im Voraus :)

...zur Frage

Firefox verlauf automatisch löschen?

Heii Leute!!!!
Wollte fragen wie man bei Mozilla Firefox Iphone den Verlauf deaktivieren oder immer direkt mach der sitzung automatisch löschen kann?

...zur Frage

PC mit Windows XP alle Daten löschen?

Hi ich habe einen alten PC mit Windows XP und will alle Daten ausser das Betriebs system (Windows XP) löschen, das heisst alle programme, videos, bilder, musik, Dokumente usw. Sodass ich einen Komplett neuen PC habe, aufdem nur Windows XP drausf ist. Hoffe ihr könnt mir helfen, ich hab nämlich nicht viel ahnung von sowas :)

...zur Frage

Wie kann ich den Windows Dienst komplett löschen?

Ich habe vor kurzem ein Programm installiert und dieses hat mir leider unerwüschte Software mit installiert. Diese Software (MPC Core Protect Service) ließ sich nur mit "Gewalt" entfernen. Trotzdem lassen sich zwei Einträge nicht löschen, einmal in der Registrierung und den Windows Diensten. Als Meldung bekomme ich das: siehe Bild Auch im Abgesicherten Modus lassen sich die Einträge nicht löschen. Wie werde ich die los ?

...zur Frage

Outlook startet automatisch - wie kann man das deaktivieren?

Hallo,

immer, wenn ich meinen Laptop starte, öffnet sich Outlook sofort automatisch. Wie kann ich das deaktivieren?

Ich hab Outlook 2003 und Windows 7.

Danke schon im Voraus :)

...zur Frage

Programme zum löschen von Systempartitionen?

Hey, kennt jemand ein Programm (außer Gparted) mit dem ich Systempartitonen löschen kann, die nicht vom windows eigenen Programm gelöscht werden können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?