Bei Windows alle USB Ports ausgeschaltet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du vielleicht einen CD Einschub hast kannst du versuchen Windows neu zu installieren

Ausstecken und wieder einstecken.

Was genau soll ich aus und wieder einstecken?

0

Aber ich kann die Maus und die Tastatur ja nicht in den USB Slot einstecken bzw sie werden nicht erkannt weil die Slots aus sind

0
@SBasker

Dann mußt schauen ob du noch eine Maus/Tastatur mit PS2 Anschluß hast. Einstecken und dann über den Gerätemanager die USB Ports wieder aktivieren.

0