Bei Windows 8.1 kann keine Apps mehr öffnen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Steam und Origin? Dies sind zwar keine Apps sondern Programme der Anbieter.

Ich hatte dieses Problem auch, manchmal. Bei mir hat sich teilweise Twitter, Store, eigentlich alle Apps, die aus dem Windows Store waren, nicht mehr geöffnet. Ich habe manchmal mich ABGEMELDET und wieder neu eingeloggt, oder manchmal heruntergefahren.

Sollten diese beiden Optionen nicht funktionieren, bitte ich dich, den Microsoft Store unter der 0800ter Nummer anzurufen. Oder über Twitter den Account @MicrosoftHilft anzuschreiben.

Hoffe ich konnte helfen :)

Bei fragen, kannst du dich gerne bei mir melden :)

tragteinhelm 07.02.2015, 21:17

Ja aber irgendwie steht immer Keine Verbindung obwohl ich ja eine habe.

0
tragteinhelm 07.02.2015, 21:24
@Kilzaa

Bei allen Anwendungen die Internet brauchen außer die Broswer(IE,Firefox,Chome etc...)

0
Kilzaa 07.02.2015, 21:30
@tragteinhelm

Starte den PC noch einmal neu. Sollte dieses Problem weiterhin auftreten, empfehle ich dir den Microsoft Support anzuschreiben.

0

Was möchtest Du wissen?