Bei Windows 8.1 ist seit gestern der Arbeitsspeicher ausgereizt,woran kann es liegen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

McAfee mal komplett de-installieren könnte helfen. Ist das die Internet Security oder nur das Anti- Virenprogramm ?
Was (wer) sagt denn, dass der Speicher voll ist ? Ist da s wirklich das Win8.1-System? Mach mal Eingabe >> mdsched.exe  << unter AUSFÜHREN und folge den Anweisungen (Neustart).
-Carola-

MrZurkon 28.02.2017, 14:32

Internet Security. Ja es ist wirklich 8.1. Ich habe aber nun ein anderes Problem entdeckt. Alle Daten + Betriebssystem befinden sich im Papierkorb,wollte ihn grade löschen und da hat er mir 30 000 Dateien angezeigt ,quasi alles was ich auf meinem Rechner habe ist im Papierkorb. Ich denke,ich habe mir einen böse Virus eingefangen.

0
carolagermany 28.02.2017, 14:37
@MrZurkon

OK, ich bin dann jetzt weg. Installiere Win 8.1 neu oder spiele am besten eine  ältere Sicherung auf. Ich glaube einfach nicht, dass das Betriebssystem im Papierkorb ist. - Tschüs !

0
MrZurkon 28.02.2017, 14:41
@carolagermany

Es werden mir alle Ordner vom System im Papierkorb angezeigt. Warum auch immer. Ich setze Win 8 neu auf.

0

Was möchtest Du wissen?