bei Windows 8 "Start" Menü Kacheln erneuern

...komplette Frage anzeigen Die Kacheln sehen so aus - (Computer, Windows 8)

2 Antworten

Geh mal außen auf den Rand, dann ist unten so ein Pfeil in einem Kreis klick da drauf dann geht ein Fenster mit vielen Apps auf, wenn du eine App rechtsklickst, kannst du auf An Startanheften klicken.

Hoffe ich konnte helfen.

LG FragenQuesor

Daniel Lehner 01.09.2014, 16:00

Wenn die Apps deinstalliert wurden?!

0
FragenQuestor 01.09.2014, 16:02
@Daniel Lehner

Dann nicht, hast du noch den Store, wenn ja kannste dir da alle holen, aber ich denke den hast du dann auch nicht mehr. Ansonsten bin ich überfragt ;D Sorry (Ich benutze das Kachelzeugs aber nie, ich mache alles über den Desktop)

0
Enmia 01.09.2014, 16:34
@FragenQuestor

Die apps kann iich raufmachen (bin ja nocht blöd) nur das (siehe bild)

0

Drücke die WIndows-Taste und R, gebe dann cmd ein und drücke Enter. Gebe in dem schwarzen Fesnter dannn "sfc /scannow" ein. Nach absckuss des scanns starte den Rechner neu. Die Kachen sind dann wieder da.

Gruß dlehner, Team PC Help

Enmia 01.09.2014, 16:33

da steht irgendetwas von ich muss ein adminstrator ( ich bin es!!! ) sein und eine konsolensitzung ausführen um das sfc-hilfsprogramm verwenden zu können... und nun??

0

Was möchtest Du wissen?