Bei Windows 7 immer nach jedem neustard firewall manuell aktivieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Windows-Tase und "R" drücken dann "services.msc" in die Leiste eingeben und Enter drücken. In dem Fenster was sich öffnet den Dienst Windosfirewall rechte Maustaste "Eigenschaften" dann öffnet sich ein Fenster "Starttyp" da müss "automatisch" stehen. auf Übernehmen. Und dann neustarten.

ok das hat funktioniert ich bin da so in optionen gekommen und da waren ganz viele exen da war auch startty so wie du gesagt hast ,aber da stand schon automatisch!nun habe ich meinen pc neugestarted und da war wieder das die firewall net aktiv ist! warum weist du das? da gab es nämlich zwei automatisch:AUTOMATISCH und AUTOMATISCH mit verzögernung bitte sag wie das geht^^

ja das hört sich gut an aber ein problem gibts noch sag mir mal was ist die windows-tase meinste die windowst TASTE? und dann wo r bitte help mir

Was möchtest Du wissen?