Bei Windows 10 ist der Bildschirm schwarz ich habe wohl irgendeinen Behindertenmodus eingestellt, wie deaktiviere ich ihn?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1. Wofür gibt es einen Papierkorb
2. Neustarten
3. wenn das nix hilft, sprich einfach mal mit deinem pc
Also zB sag "einloggen" oder "anmelden" oder so was
Vllt funktionierts
4. Eigentlich ist das doch der richtoge modus für dich xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das scheint aber ein sehr spezieller "Behindertenmodus" zu sein.  :-)

wenn Du als Admin in den Ausführungsmodus kommst gib mal diese Befehlskette ein.

shutdown -g -t 0

Wenn nicht, dann mache einen Neustart mit gedrückter Shift (Hochstell)-Taste. Also erst diese Taste drücken und gedrückt halten und dann auf Neustart gehen.

Dann kommst Du in den Reparaturmodus.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jawk1999
24.04.2016, 17:49

Ich werd es mal ausprobieren :-)

0

oder einmal mit der Tastenkombination Strg-linke Windowstaste und auf P tippen (1x 2x 3x 4x) versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag,
Das naheliegendste zuerst: hast du einen Neustart probiert?
Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jawk1999
24.04.2016, 17:29

Ja ich hab ihn einmal heruntergefahren und wenn ich mich anmelden möchte kommt diese Blaue Feld. Ich kann mich dann zwar anmelden aber der Bildschirm bleibt trotzdem schwarz. :(

0
Kommentar von hilfe6281
24.04.2016, 17:32

Hm habe selbst einen Lenovo und weiß daher das es trotzdem leicht sein sollte einen Wiederherstellungspunkt zu laden, du hast nicht zufällig in letzter Zeit einen gemacht?

0
Kommentar von Jawk1999
24.04.2016, 17:48

Ne:/

0

Was möchtest Du wissen?