Bei Wind Kopfschmerzen

2 Antworten

gleiche problem bei mir. es hilft wenn an die ohren kein wind und keine kälte kommt. dann ist es nicht so schlimm

lg

Kenn ich. Mütze tragen hilft!!!!!!

Was kann ich tun wenn der Hund raus muss, es aber sehr stürmt?

Hallo ich war mit meinem Hund heute um 6.30 Uhr draußen und seitdem nicht mehr. Ich müsste jetzt eigentlich wieder mit ihm Gassi gehen aber es regnet gerade in Strömen und es ist wahnsinnig windig. Ein Regenschirm wird bei diesem Wind der da draußen herrscht nicht helfen der würde wegfliegen. Was soll ich jetzt tun? Es sieht nicht so aus als würde es bald ruhiger draußen werden. Wenn wenigstens der Wind nicht wäre..

...zur Frage

Ohrenschmerzen nach Spaziergang

Hallo,
wenn ich draußen spazieren gehe oder radfahre, und es ist windig, dann hab ich hinterher immer Ohrenschmerzen. Also wenn ich wieder drin im Warmen bin, dann so 10 Minuten lang. Sonst hat das keiner den ich gefragt habe, den tut der Wind nicht weh. Sonst hab ich aber auch keine Probleme mit meine Ohren. Weiß jemand was das sein könnte oder hat ein ähnliches Problem?

...zur Frage

Hilft Kamillentee gegen Starke Kopfschmerzen?

Ich halte es nicht mehr aus ! Diese Kopfschmerzen :( Gestern auch schon.. Bitte gibt mir gute Tipps gegen starken Kopfschmerzen

...zur Frage

Was tun gegen akute Kopfschmerzen?

BITTE NUR HAUSMITTEL -KEINE MEDIKAMENTE!

...zur Frage

Durchzug genau der gleiche Effekt wie im Wind draußen stehen?

Ich liebe frische Luft im Haus, hasse aber Durchzug. Davon werde ich stehenden Fusses krank. Entweder Erkältung oder steifer Nacken oder so. Heute sagte mir ein Kollege, das sei quatsch. Dies sei genauso, als wenn ich draußen bin und es windig ist. Das würde mich da ja auch nicht krank machen. Stimmt seine Aussage?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?