Bei wievielen Verweisen fliegt man von der Schule?

2 Antworten

Also bei mir in der Klasse hatte einer 30 angesammelt, viele andere 20. Hat eben Vorteile, wenn die Eltern mitm Rektor in der Schule zusammen in einer Klasse waren :)

Bei zwei.

Ich hab schon 2 haha

0

Dann darfst du nicht noch eine bekommen.

0

Das ist nicht witztig. -.-

0

Eurocom-Thema (Englisch-Referat-Thema)

Brauche dringend Englisch-Thema für meine Eurocom!! Dieses Jahr muss ich 5min ein Englisch Referat halten! Ich habe leider keine Ahnung was ich für ein Thema nehmen könnte. Freue mich über gute ideen und bitte nicht antworten wie: "das was dich interessiert" oder so.

...zur Frage

Wie lange muss ich in die Schule noch nach den Prüfungen Bayern Realschule?

Wenn ich mit den Prüfungen fertig bin bis wann muss ich noch in die Schule ? Bis zu den offiziellen Sommerferien, bis zur Bekanntgabe ob bestanden oder nicht oder bis zur Abschluss Feier ? Oder wann anders ? Bin auf der Realschule in Bayer

...zur Frage

realschule bayern, hilfe

wie viele Schulaufgaben schreibt man in englisch in der 10 Klasse in einer realschule in Bayern? 2 oder 3?

...zur Frage

3 Schriftliche Missbilligungen. ab wievielen fliegt man?

Also ich habe jetzt schon 3. schriftliche Missbilligungen auf dem Gymnasium, aber alles wegen nicht schlimmen Dingen. Das " Problem" ist das ich jetzt noch eine bekomme und ich wollte fragen was da passieren kann und ab wievielen man von der Schule fliegt. Kreis Schleswig- Holstein.
Danke im Vorraus!

...zur Frage

Werden Verweise bei einem Schulwechsel mit auf die neue Schule genommen (Gymnasium/Realschule Bayern)?

Wenn man die Schule wechseln würde (Gymnasium auf Realschule), werden die Verweise die man auf dem Gymnasium bekommen hat auf die Realschule mitgenommen und wirken dort weiter fort, oder werden sie gelöscht und haben keinen Einfluss mehr?

Danke im Voraus für eure Antworten!

...zur Frage

Mit wie vielen Verweisen bzw. verschärften Verweisen kann man von der Schule fliegen in Bayern?

Ich habe heute einen verschärften Verweis erhalten. Ich hatte davor schon 5 Verweise. Ich bin in der achten Klasse und so gut wie all diese Verweise sind wegen Zuspätkommen. Meine Direktiorin hat heute gesagt, wenn nochmal etwas passiert, würde ich von der Schule fliegen bzw. einen Disziplinarauschuss erhalten. Mit wie vielen Verweisen fliegt man von der Schule? Und wie kann man dagegen vorgehen? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?