Bei wieviel Minusgraden muss ich auf den Schulhof?

7 Antworten

Es gibt nur eine Kältefrei Verordnung aber da wirst du wenig Glück haben da in den Unterichtsräumen die Temperaturen unter glaube zehn grad sinken müssen z.B. durch Ausfallen der Heizung. Und sehe es so es gibt Leute die müssen im Winter den ganzen Tag bei den Temperaturen arbeiten dann wirst du auch die paar minuten überstehen!

Wenn an deiner Schule die Regel ist, dass du in den Pausen raus musst, dann musst du gehen, egal wie kalt es ist. Meine Güte, zieh dir ne Jacke an, fertig. Sollte es tatsächlich mal in Deutschland so kalt sein, dass man es dir nicht zutrauen kann, raus zu gehen, würde die Schule auch ausfallen.

Bis Minus 12 bis 14 sollte das noch gehen, dick anziehen, ab diesen Werten wirds allerdings kritisch

Hilfe wo soll ich in der Pause abhängen?

Im Moment hab ich keine freunde aber in unserer Schule gibt es nichts wo man in der Pause reingehen kann ! Und ich will auf garkeinfall alleine aufm Schulhof rumhängen sonst denken die ich hab niemanden zum abhängen und dann Bin ich das opfer! Ich möchte auch nicht die ganze Pause aufm Klo rumhängen und ich will niemerden hinterher latschen

...zur Frage

Motorrad auf Schulhof parken?

Meine Freunde und ich treffen uns manchmal nachmittags an einer Grundschule um Basketball zu spielen.Darf ich dort auf dem Schulhof mein Motorrad abstellen, wenn kein Betrieb mehr ist an der Schule?

...zur Frage

Darf ich auf den Schulhof pinkeln?

Darf man auf den Schulhof pinkeln wenn man es nicht mehr anhalten kann

...zur Frage

Darf mich die Schule bei Minusgraden in den Pausen auf den Schulhof schicken?

Heute hatten wir -4,6 Grad und wir haben die neue Regelung an der Schule, dass man sich nicht mehr im Schulgebäude aufhalten darf. Somit standen alle Schüler in der ersten Pause in der Kälte. Darf die Schulleitung uns einfach nach draußen schicken? Wenn nein, bitte mit Link (Beweis) antworten. Ich finde nichts im Internet zum Thema Pausen NRW.

PS: Bin 9te Klasse öffentliche Realschule

...zur Frage

Von einem Schleswig-Holstein Gymnasium auf ein Hamburger Gymnasium wechseln?

Ich gehe momentan in die 10. Klasse eines Gymnasiums in Schleswig-Holstein. Ich wohne auch dort . Nun habe ich aber das Gefühl , das mir der Druck zu viel wird. Und ich habe gehört , dass das Abitur in Hamburg viel leichter sein soll. Nun habe ich die Frage ob ich einfach so von meiner jetzigen Schule in Schleswig-Holstein auf eine Schule in Hamburg wechseln kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?