Bei wieviel Grad wasche ich eine angewichste Kuscheldecke?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Danke für diesen Lacher am frühen Morgen :D

Sofort kam mir das Bild eines Rudels aggressiver wild gewordener Spermien in Kampfausrüstung in den Sinn.

Also, halte dich an die Waschempfehlung die (üblicherweise) auf dem Zettelchen steht das an der Decke befestigt ist. Ist dort kein Zettelchen mehr dran (oder total unleserlich da verwaschen): Entweder ganz mutig bei 40 Grad Normalwäsche oder via Wollwaschgang und nach dem Waschen einfach nochmal "nur schleudern" auswählen (so das du keine tropfnasse Decke aufhängen musst.

Maximal mit 30 Grad waschen. Spermaflüssigkeit enthält viel Eiweiß. Und Eiweiß gerinnt wenn es heiß wird. Wenn das Eiweiss gerinnt, dann geht der Fleck nie mehr ganz raus.

Bill Clinton hat da 1998 einschlägige Erfahrungen machen müssen. Die Spermaflecken auf Monica Levinskys Kleid waren trotz mehrfachem Waschen nach über 2 Jahren noch vorhanden.

Oh, das muss ein harter Schicksalsschlag für Clinton und Levinsky gewesen sein. Habs jz leider bei 40°c Feinwäsche gewaschen ich werd das mal begutachten sobald die Decke trocken ist..

0

Wenn es eine sensible Decke ist 30-40grad sollte reichen. Es wird quasi in der Wäsche eh "weggespült".....überhaupt wenn es frisch ist....

Was möchtest Du wissen?