Bei wieviel Grad kommt die Wäsche rein? Viel weiß und pink und orange (ich denke das ist bunt oder)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

bei wieviel grad muss ich die wäsche in die wasmaschine tun?

Bei einer Außentemperatur von 23° einfüllen.

TheUnxist 23.04.2011, 12:41

kacka^^ wollte auf kommentieren machen^^

nimm den stern nicht ernst bitte.. dumme antwort depp

0
carleone 23.04.2011, 13:10
@TheUnxist

dumme antwort depp

Du hast ja nicht gefragt, mit welcher Temperatur Du waschen sollst, sondern bei wieviel Grad Du die in die wasmaschine tun tutest.

0

Kommt darauf an, wenn es sich um empfindliche teile (z,b oberteile )handelt würde ich feinwäsche oder buntwäsche auf 40 grad empfehlen,. Die weiße wäsche würde ich extra auf 40 grad waschen also nicht dazu geben

Buntwäsche 40 Grad.

Feinwäsche 30 Grad.

In jedem Kleidungsstück ist ein Etikett mit entsprechenden Symbolen.

Weiße und bunte Wäsche niemals zusammen waschen (es sei denn, bei 30 Grad).

TheUnxist 23.04.2011, 12:41

Danke! Sorry wollte dir hilfreichste antwort geben, hab mich verklickt >.

0

bei den heutigen Waschmitteln reichen 40 Grad.

HobbyTfz 24.04.2011, 15:33

Wenn du ständig nur mit niedriger Temperatur wäscht wird deine Waschmaschine im Laufe der Zeit verschmutzen weil der Schmutz nicht ausgespült wird sondern sich nur von der Wäsche in die Waschmaschine verlagert.

0

Was möchtest Du wissen?