Bei wieviel Grad kann ich mein Eishockeytrikot waschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es an deiner Stelle auf der Hand waschen, besonders wegen den Autogrammen. Ich denke das Wasser sollte nicht mehr als 30 oder 35 Grad haben.

Dann mit einem milden Farbwaschmittel bei 30 Grad waschen.

Wenn du nicht möchtest, dass die Autogramme verblassen, dann wirst du es von Hand mit handwarmen Wasser waschen müssen. Ansonsten kann man Trikots auf 40° C waschen

wenn die autogramme nicht mit einem stift geschrieben , der man durch bügeln fixieren kann, werden diese durchs waschen verschwinden.

die aufnäher würden einen wäsche verkraften

Die Autogramme sind mit normalen schwarzen EDING-Stiften geschrieben.

das steht am etikett am nacken eingenäht

Bei diesem leider nicht... Hab noch ein anderes Trikot, was die Temperatur mit 30°C angegeben ist.

Bei meinem "Auswärtstrikot" steht aber nirgendwo etwas.:(