Bei wie vielen abgenommenen kilos eine körbchengröße weniger?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist bei jedem unterschiedlich. Manche nehmen stark an der Brust ab und andere eben wenig bis gar nicht. So allgemein kann man das nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

also ich habe damals 10kg abgenommen. Meine Körbchengröße hat sich zum Glück nicht verändert. Das einzige was sich bei mir verändert hat, war der Unterbrustumfang. Ich hatte vorher 80C und nun habe ich 75C.

Also ich denke man muss schon einiges mehr abnehmen, damit sich das Körbchen verändern, ich denke mal so 15-20kg.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das ist bei jedem unterschiedlich. Aber ich denke bei 10 Kilo wäre es schon eine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man nimmt auch an der brust ab, da spreche ich aus Erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Xtinaaa93 24.03.2013, 09:06

Wie viel denn ungefähr ? ://

0

wenn man abnimmt - dann auch an der Brust? oder meinst du, dein körper hat eine warnfunktion: nur am Bauch, beinen, hintern abnehmen... brust rauslassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Xtinaaa93 24.03.2013, 09:06

Ja das ist mir schon klar, aber meine frage war wie viel circa

0

Bei mir war es eine Körbchengrösse . Habe mehr wie 10kg abgenommen ca. 12kg .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht unbedingt,kann aber passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?