Bei wie viel Promile Alkohol kann man nicht mehr gerade gehen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

pauschal kannst du das nicht sagen.....

der eine früher weil er nur selten oder nie alk trinkt........ der andere erst nach stunden weil regelmäßig im training....

ist bei jedem Menschen unterschiedlich , da jeder unterschiedlich viel verträgt. Manche können mit 1,5 noch auto fahren andere schon mit 0,5 niicht mehr ...

Mal davon abgesehn, daß man mit Alk kein Auto mehr fahren sollte...

0

Kommt vor allem darauf an wie viel Erfahrung du schon mit Alkohol hast

Das ist eine Frage der Gewöhnung und sowieso individuell verschieden.

Kommt auf Deine Alkoholtoleranz an

Alles eine Frage des Trainings.

Ich denke das ist bei jedem anders :)

ist bei jedem anderst manche bei 1 manche sind bei 2,5 noch standhaft xD

Die sind alkoholkrank.

0
@Rollostoimetz

Da bin ich also alkoholkrank, wieder mal was gelernt, nur weil man nicht nach nem Radler wie das letzte Mädchen rumheult und stolpert ;)Und jedes Wochenende im Ausgang sehe ich Leute Flaschen Vodka vernichten, die sind dann quasi schon tot?

0
@Stahlers

Stahlers Kommentar ist typisch für einen Alki. Immer mit andern vergleichen: Die sind ja viel schlimmer, gegenüber denen bin ich ja noch harmlos.Es gibt keine Regel, auch wenn viel stolz darauf sind bei einer Flasche Wodka noch geradeausgehen zu können. Die sind dann garantiert geübte Alkis.

0

Was möchtest Du wissen?