Bei wie viel Grad wird Antibiotika unwirksam?

4 Antworten

wenns Pillen sind versuch doch erstmal ein "Geheimfach" in eine Möhre oder ein Stück Brot, einen Apfel etc. zu schnitzen, Pille rein, Deckel drauf und verfüttern. So bekomm ich die Wurmkur in meinen Kater, nur das ich ein Stück Fleischwurst statt ner Möhre nehme^^

2

Ne sind leider keine Pillen es ist Pulver

1

Hallo das wird nicht funktionieren bei größerer Hitze wirken ab nicht mehr... Hast du mal versucht es in Apfelmus zu rühren?

In Wasser oder Apfelmus einrühren - auf eines Spritze ziehen und direkt ins Maul geben. Wenn du keine Spritzen hast, dann las dir vom TA welche geben.

Antibiotika kann man nicht backen.

Ofenkäse bei wie viel grad backen?

Ich bin gerade alleine zu hause und möchte ofenkäse in den ofen schieben. Und da die packung nicht mehr drauf ist (meine Eltern haben es wohl weggeschmissen) weiß ich nicht, bei wie viel grad ich es backen muss (ober- unterhitze).

...zur Frage

Bacon im Ofen?

Kann man Bacon im Ofen backen?

Wenn ja , wie lange ? / Wie viel grad

...zur Frage

kann ich kuchen und schweinebraten zusammen in den ofen schieben?

Habe gerade nen braten im Ofen, müsste aber noch ein paar muffins für heute nachmittag backen. Kann ich die einfach dazu schieben? Oder nimmt das dann den fleischgeruch an.

Danke

...zur Frage

Handy bei 50 Grad im Ofen "backen"?

Ich habe im Internet gelesen, dass wenn bei dem Samsung Star der Touchscreen nicht mehr funktioniert, man ihn bei 50 Grad in den Ofen schieben soll, damit er wieder kurzfristig (ca. 1 Woche) funktioniert. Soll ich das wirklich machen?

...zur Frage

Vor dem ofen die Plätzchen dekorieren?

Hallo und zwar möchte ich wissen, wenn ich Eigelb auf die Plätzchen drauf mach und dann z.B mit schokostreusel oder Haselnusskorkant bestreue. Soll ich das vor dem Backen machen oder wenn sie fertig sind. Danke für antworten

...zur Frage

HILFE! kann man ausstecherformen mit im Ofen backen?

Ich will gerade Plätzchen backen und Frage mich ob ich diese billigen Ausstechformen zus mit den Plätzchen in den Ofen schieben kann...? Wenn nicht laufen sie automatisch auseinander, also die plaetzchen! Irgendwelche Tipps oder Erfahrungen? Schnell sonst wird der Teig schlecht! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?