Bei wie viel Grad Klobürste spülen?

7 Antworten

Die wird nach jeder Benutzung in der Toilette ausgespült und bei jedem Putzen der Toilette mit einem Desinfektionsmittel behandelt. Wenn das nicht mehr reicht, kauft man eine neue. Die Dinger kosten nicht viel, das ist allemal besser als beim Spülen die ganzen Keime zu verteilen.

Du meinst in den Geschirrspüler? Da reicht es, wenn Du im Schnelldurchlauf spülst. Aber gib neben der Klobürste noch Geschirr dazu, damit der Spüler voll wird. Sonst wäre es eine ziemliche Energieverschwendung.

Ironieschild gefällig?

0

Wirf sie weg und kauf eine neue

Klo läuft zwar normal ab, aber Wurst und Papier bleiben in der Schüssel?

Also mein Klo war zwar schonmal verstopft, da hat sich dann das Wasser eben in der Schüssel gesammelt beim Spülen und lief nur langsam ab, das ist aber schon Jahre her.

Jetz hab ich aber ein anderes Problem:

Wenn ich spüle, tut sich nix in der Schüssel, das Wasser kommt vom Rand in die Schüssel und fliesst auch ab, aber die Wurst und das Papier werden nicht mitgenommen. Auch wenn die Wurst weg ist, wird das Papier nicht weggesaugt, nur das Wasser fliesst ab (sammelt sich nicht in der Schüssel)

Wenn ich mit der Klobürste ein wenig nachhelfe und das Zeug reindrücke gehts dann auch irgendwann weg auf vier oder fünf mal.

Was ist da los und was kann ich da machen ?

Ich hab schon mit nem rot blauen Luftdruck Ding (Abflussfrei mechanisch) reingepumpt, aber bringt irgendwie nix.

...zur Frage

Was tun nachts gegen diese unerträgliche Hitze 😩🙁😩?

Moin🤗

Die letzten Tage war es ja über 30 grad ich wollte eure Tricks hören was ihr macht wenn es so heiß ist und ihr einfach schlafen wollt

...zur Frage

Klobürste zum spülen verwenden?

Hallo, wir sind gerade am spülen und haben viele Töpfe usw aber haben keine spülbürste.

Wir haben aber viel Desinfektionsmittel dabei. Könnte man die klobürste desinfizieren und ausnahmsweise benutzen?

...zur Frage

Frage für doofe (mich): Spülmaschine nach dem spülen AUF machen? (Flecken)

macht man die nach dem spülgang auf oder läösst man die tür zu um wasserflecken zu vermeiden?

ich meine muss der heiße qualm raus oder nit? die piept jedenfalls danach immer, als wäre eine interaktion von nöten!

danke! bin grad doof ;)

...zur Frage

Stülmaschiene anmachen, wie?

HiHabe ein Problem, und zwar ist meine Mutter bis Sonntag noch weg....Mein Vater ist bis heut Abend noch weg....Leider haben wir fast gar keine Teller mehr da weil die alles in der Spülmaschiene ist, ein Plan was man da alles reinfüllen muss bzw. auf wie viel Grad man die stellen muss haben wir keine Ahnung....Bitte helft mir....

Also:- Was in die Behälter?- Wie viel Grad?- Wie lange spülen lassen?

GrußStubbi

...zur Frage

5 Tage nach Weisheitszahn Op mit meridol spülen zu früh?

Moin,

vor 5 Tagen wurden mir 3 WZ entfernt. Nun habe ich immer noch Schmwerzen und wenn ich mit der Zunge an die Wunde gehe, noch einen blutigen Geschmack. Da ich meine Zähne nur eingeschränkt putzen kann, überlege ich ob ich zusätzlich mit Meridol spüle. habe gelesen dies kann die Wundheilung stören, gilt dies auch für 5 Tage nach der Op?

Gruß Hooomi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?