bei wie viel grad kann mein kaninchen raus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn sie dort rückzugsmöglichkeiten gegen kälte und wind haben würde ich sie frühstens raus lassen, ab dem es nicht mehr bodenfrost gibt...so anfang/mitte märz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Temperatur im Kaninchenzimmer Stück für Stück absenken um sie langsam dran zu gewöhnen und sie dann raus tun, wenn es sicher keinen Frost mehr gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis Minus 10 Grad können Kaninchen problemlos draußen übernachten. ^^

So Kanninchenbraten kauft man im Supermarkt ja eh tiefgefrohren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Du hättest nicht gleich 2 Fragen stellen müssen. ^^

Erst wenn es dauerhaft über 0 Grad ist, auch nachts, also im Frühling irgendwann.

Aber nur wenn du dir sicher sein kannst, dass es auch so bleibt.

Liebe Grüße, Flupp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Bernsteinpilz :)

Ich würde noch etwas warten mit dem Rauslassen :)

Es kann sein, das sie sich sonst erkältet :)

Warte noch, bis es ca. 8°C sind, dann geht das :)

Viel Glück! :)

LG Annika :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?