Bei wie viel Ghz/Spannung läuft eurt FX 6100/6300 am stabilsten?

1 Antwort

Hallo,

das ergibt keinen Sinn was Du vor hast!

Die Grafikkarte ist für die FPS von größter wichtigkeit, nicht der CPU, die würde dir villeicht ~5FPs bringen bei ~4,8Ghz!

Hast Du deinen Bildschirm auch sicher nicht an dem Mainboard angeschlossen?

4

Nein, Mein Mainboard hat nichtmal einen Bildschirmanschluss, worann könnte es denn sonst liegen, dass ich so wenige FPS habe?

0
32
@nikloe9

Nunja, wenn Du den Bildschirm an der Grafikkarte angeschlossen hast gibt es nur noch 4 Möglichkeiten:

1). Du solltest mal die Treiber aktuallisieren

2). der FX ist ein Flaschenhals ohne Ende

3). Dein Netzteil hat zu wenig Power

4). Du hast zu hohe Spielesettings eingestellt

0

Intel i7 6700 vs i5 6500?

Ich habe vor mir einen Computer zu kaufen einen habe ich im Internet gefunden den anderen habe ich beim Laden meines Vertrauens angeschaut der Computer im Internet hatte einen i7 Prozessor (ohne K) aber die Leute im Laden haben gemeint der i5 6700 Prozessor sei genauso gut stimmt das?

...zur Frage

Kann ich mit diesem CPU-Kühler meinen AMD FX 8350 übertakten https://www.conrad.de/de/cpu-kuehler-mit-luefter-bequiet-pure-rock-1285747.html?

Wenn ja wie viel könnte ich damit übertakten ich bin zufrieden mit ca. 4.5 ghz ist dass mit dem Lüfter aber überhaupt möglich?

...zur Frage

Lohnt sich ein Upgrade von einem FX 6300 auf den I7 7700k?

Klar ist der I7 in Benhmarks stärker, da CPUs dort mit 100% betrieben werden. Aber wenn ich Spiele spiele ist mein FX gerade mal zu 40% - 70% ausgelastet (OC auf 4,5 Ghz). Würde ich in spielen mehr FPS haben wenn ich mir den I7 7700k zulege?

...zur Frage

Ist es sinnvoll die AMD-FX 6300 von 3.5GHz auf 4GHz zu übertakten?

Hallo ,

Ich würde gerne meine CPU auf 4GHz zu übertakten mit den Kühlern und so ist alles geregelt , nur werde ich z.b in BF1 mehr FPS bekommen oder nur minimal wie 5FPS oder so? Also ich will gerne das jemand mir sagt um wie viel sich danach die FPS erhöhen.

...zur Frage

Fx-6300 übertakten ohne Spannung zu erhöhen?

Möchte meinen prozessor übertakten habe mir dafür den arctic freezer 7 pro geholt. Möchte ohne die spannung zu erhöhen von 3.5 ghz auf 4.1 -4.3 geht das stabil ?

Und wenn ich die spannung nicht erhöhe kann auch kein schaden entstehen oder ?

...zur Frage

AMD FX 6300 übertakten

Hallo, ich wolte meinen FX 6300 mit Hilge von AMD Overdrive übertakten. Reicht es den Multiplikator zu erhöhen oder muss ich auch die Spannung erhöhen? Wenn ja um wie viel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?