Bei wie viel Alkohol wäre ich betrunken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kann mich noch an mein erstes Bier erninnern :-).

Dass Du lange durchhälst, glaube ich leider nicht. Ich tippe, ja nach Statur, auf 2 - 4 Bier. So ganz ohne Übung sieht es echt schlecht aus. Wenn Du lange bleiben willst, trink lieber nix.

Tricks:

- vorher viel und fettig essen. Das nimmt den Alk auf.

- nach jedem Bier ne Cola, Wasser o.ä. So wirst Du nicht so schnell voll ...

- ... und Dir geht es am nächsten Tag nicht so übel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Holifect
08.06.2016, 15:49

PS: Keine Kurzen, Mischungen oder Sekt saufen! Viel zu gefährlich! Die Chancen auf Absturz mit Peinlichkeiten steigen damit um ca. 549 %!

1

Geht bestimmt schnell. Ne Flasche Sekt dürfte reichen um schon ziemlich gut dabei zu sein :-) Für den Vollrausch dann noch ein paar Vodkashots, dann haste wahrscheinlich nen Filmriss am nächsten morgen und deine Freunde können dir erzählen, wo die Kotze in deinen Haaren herkommt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag nur, dass du dich vor dem harten Zeug in Acht nehmen solltest. Sonst trink auch langsam, bei deiner Größe könnten 2 Bier schon reichen für fast betrunken. Geh es langsam an, das rate ich dir, sonst kann man das alles nicht so genau sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie du vielleicht weißt ist das von Person zu Person anderst, deshalb darauf eine zufriedenstellende Antwort zu geben ist unmöglich. aufgrund deiner Körpergröße und Gewicht verträgst du wahrscheinlich nicht sonderlich viel. Versuch vielleicht nicht mit den anderen mit zutrinken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yorukumo
08.06.2016, 15:50

ja, dass das bei jedem unterschiedlich ist, ist mir bewusst. Ich habe trotzdem gehofft dass ich eine nahe liegende Antwort bekomme, um es so zu formulieren. Aber trotzdem danke ^^ 

0

naja also es kommt drauf an wie viel du verträgst.. 

denke mal du schaffst vielleicht 3 Shots Hochprozentiges und bist dann angetrunken/betrunken .. kann man auch schon nach einem rein hauen.. 

schau einfach wie es dir geht, glaub mir du willst kein absturz also pass auf:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katja97
08.06.2016, 15:51

achso und es gibt leute (wie mich), die vertragen kein Bier, mir wird davon so schlecht ! Egal wie viel Promille..

also trinke ich lieber hochprozentiges in Maßen :)

1

Wenn ich deine Frage ansehe würde ich sagen du bist es schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yorukumo
08.06.2016, 15:45

haha, tut mir leid. Ich hatte mich verschrieben. Ursprünglich hatte ich die Frage anders formuliert.

0

Was möchtest Du wissen?