Bei wie viel % ist Fairy Tail?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt keine "offizielle Prozentzahl".

Im Manga sieht es so aus als ob das Ende nicht mehr weit weg ist. Ohne viel zu spoilern: wahrscheinlich läuft gerade die letzte große Schlacht. Der Anime ist da natürlich nicht ganz so weit, aber groß ist der Abstand auch nicht. Zwischen dem Kampf gegen Tartarus und der aktuellen Schlacht im Manga liegt noch der Kampf gegen eine dunkle Gilde, aber die ist ziemlich schnell besiegt. Zurzeit wird im Anime aber noch die Gründungsgeschichte von Fairy Tail gezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bezweifel dass der Autor selbst genau weiß wie lange noch.
Aber ich denke der Manga neigt sich dem Ende zu.
Der Anime Pausiert gerade wieder für 1 Jahr weil er sonst den Manga einholen würde.
Ist also auch recht weit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DoktorUnken 19.02.2016, 12:50

Wo pausiert der Anime? Es gibt jeden Samstag eine neue Folge. Nein, FT Zero ist keine eigene Serie. Da wird gerade sowieso mit Fillern die Story gestreckt. Zu einer einjährigen Pause ist mir nichts bekannt.

0
Mamuschkaa 19.02.2016, 15:59
@DoktorUnken

achso, ich lese nur den Manga und habe auf Proxer nachgeschaut,
Da steht Fairytail2014 ist abgeschlossen und Fairytail 2016 hat noch nicht angefangen. Desswegen habe ich das geschrieben.
Aber es wird gerade FairyTail Zero ausgestrahlt oder?

0

Was möchtest Du wissen?