Bei Whatsapp nicht anzeigen lassen, wann man online ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Laut deinen Themen schätze ich mal das du ein Android Handy nutzt, da ich ein iPhone besitze kann ich dir es nicht genau erklären aber wahrscheinlich ist es auf Android ähnlich, du gehst auf Whatsapp zu den Einstellungen (per Einstellungsknopf oder anderes), auf "Account" dann "Datenschutz" dort steht irgendwo "zuletzt online" dort tippst du drauf und wählst "niemand" aus. Achtung! Du wirst nicht sehen können, wer zuletzt online war, andere sehen natürlich auch nicht wann du zuletzt online warst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das geht nicht ^^

Aber denk mal logisch, glaubst du wirklich das 'alle anderen' dauernd auf eurem Chat sein werden um zu gucken ob du online bist? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tomorrow001
23.04.2016, 19:25

Ja :D die spamen mich ja zu xd

0

Was möchtest Du wissen?