bei whatsapp kommen bei mir teilweise nachrichten nie an

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Seit dem facebook whatsapp übernommen hat....passiert das ganz oft und gern... Ist zu 90 % nicht das Handy oder das Programm... Der Fehler ist beim Anbieter ( Server )

melly2406 13.12.2014, 14:20

also ist der grund dafür whatsapp an sich?

0
mexmonti 13.12.2014, 14:23

Ja.. Passiert bei mir auch.. Hatte es damals 3-4 mal deinstaliert und instaliert.. Aber keine änderung... Am nächsten morgen hat es dann wieder ohne probleme funkioniert..

0
melly2406 13.12.2014, 14:28
@mexmonti

okay dankeschön :) bin ich ja wenigstens nicht die einzige.. facebook hätte whatsapp echt nicht kaufen sollen

0

Deinstalliere es und installiere es neu oder installiere WhatsApp plus das habe ich und da kannst du es bunt machen

wende dich an den whatsapp support

Was möchtest Du wissen?