Bei WhatsApp gibt es ein neues Update, aber ich will es nicht bezahlen, was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Genau, bei whatsapp muss man nicht zahlen. Wenn da irgendwas steht einfach nicht beachten. WhatsApp kostet jetzt auch nichtmehr im Jahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann sein dass du es noch nicht weiss aber Mark Zuckerberg hat whatsapp gekauft seitdem ist es auch kostenlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ACW03
16.02.2016, 17:31

Als ich es mir heruntergeladen habe, hat es noch etwas gekostet, was sollte ich jetzt tun? Trotzdem Danke

0
Kommentar von shotkinger
16.02.2016, 17:35

ja es war auch erst vor kurzem

0

Mit dem neuen Update kam  die Mitteilung: lebenslang kostenlos

- das gilt für alle-


Wenn du etwas andere bekommen hast- einfach löschen/ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Whatsapp bleibt jetzt für immer kostenfrei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss nicht mehr bei whatsapp bezahlen. Das ist seit einiger Zeit völlig kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?