Bei WhatsApp erscheint die Gruppe nicht...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einmal eine Nachricht in die Gruppe senden, dann sollte es klappen.

Danke hast mir geholfen

0

App schließen und wieder öffnen

Danke war hilfreich

0

Stelle sicher dass sie eine Internet verbindung hat

Danke hast mir geholfen

0

Welche Bluetooth Version hab ich?

Ich habe ein Samsung Galaxy S3 Neo und wollte mir sonen Bluetooth lautsprecher kaufen. Dann wollte ich wissen, welche Bluetooth Version ich hab... kann mir jemand helfen? Android Version 4.4.2

...zur Frage

Wieso hab ich nicht die neuen Emoyis in WhatsApp?

Also Leute, ich habe ein Samsung Galaxy S5 (kein NEO!). Ich habe Aktuell Android Lollipop 5.0 drauf. Eine Freundin von mir hat ein Galaxy S3 Neo und sie hat die Emoyis. Ich hatte auch schon geschaut ob es ein Aktuelleres Android gibt, War aber nicht der Fall. Könntet ihr mir sagen ob die noch kommen oder was ich tun kann damit sie kommen?

MfG sebsl5

...zur Frage

Habe Android 4.4.2 kann aber nicht pokemon go spielen?

Habe ein s3 neo mit Android 4.4.2. Überall wird gesagt man kann das Spiel mit Android 4.4 spielen, aber bei mir wird das gegenteil angezeigt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und weiß weiter? Danke im voraus

...zur Frage

samsung galaxy s3 neo auf betriebssystem 4.4.2 aber ich mlchte das neueste, was machen?

also wie kann ich das neueste betriebssystem von android bekommen ? bei einstellungen wenn ich dann auf Software-Update gehe kommt nur ich bin bereits auf der neuesten version ( version 4.4.2 ) aber ich möchte 5.0.1 bzw das neueste, bei apps wie snapchat wird mir angezeigt das ich für bestimmte sachen das betriebssystem 5.0.0 brauche aber ich habe keine ahnung wie ich das bekomme

...zur Frage

Unterstützt Whatsapp ab dem 1 Juli weiterhin mein Handy?

Hallo, ab dem 1 Juli wird ja Whatsapp einige Handys nicht mehr unterstützen. Ich habe ein Samsung s3 neo mit der Android Version 4.4.2 wird mein Handy trotzdem weiterhin unterstützt oder muss ich mir ein neues Handy kaufen?

LG und schönen Samstag

...zur Frage

Kann mir wer sagen wie ich Mein Samsung Galaxy S3 "NEO" Rooten kann version 4.4.2

S3 "NEO" Rooten WIE?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?