Bei WhatsApp blockiert und trotzdem ende-zu-ende verschlüsselt?

2 Antworten

Das liegt einfach daran das Whatsapp das Automatisch macht, die Person ist weiterhin ganz normal blockiert und fertig. :)

Alles klar... Vielen Dank 😃

1

Warum kann ich denn meine Frage nicht sehen?

So sieht es in dem Chat aus. - (WhatsApp, whatsapp blockiert)

Wie kann man bei whatsapp einstellen, dass man Benachrichtigung über die änderung von Status und Profilbild bekommt?

Hallo ihr lieben, ich habe mal bei WhatsApp plus gesehen, dass man einstellen kann, dass man eine Benachrichtigung bekommt, wenn einer der Kontakte seinen Status oder sein Profilbild ändert.

danke im voraus Selle

...zur Frage

Wird eine Benachrichtigung gesendet bei Screenshot eines whatsapp Status?

Frage steht oben. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Können blockierte Kontakte den Status sehen?

Wenn ich den Status bei WhatsApp poste der 24 Stunden angesehen werden kann und dort einstelle das diesen meine Kontakte sehen können & ich eine Person blockiert habe und noch als Kontakt habe. Was ist dann?

...zur Frage

Hat er mich bei Whatsapp blockiert oder gelöscht?

Hallo :) ich hab einen Kontakt bei whatsapp bei dem ich immer sein profilbild, wann er zuletzt online war und seinen Status sehen konnte seit ca 2 Stunden sehe ich das alles nicht mehr. Hat er mich jetzt blockiert oder meine nummer gelöscht (und so eingestellt das nur seine Kontakte das alles sehen können)? Und wie kann ich das herauszufinden? Und wenn er mich blockiert hat kann ich dann das "online" sehen wenn er Grad online ist? LG

...zur Frage

Kann ich in whatsapp das profilbild blockierter Kontakte sehen?

Mein Exfreund hat mich blockiert und ich möchte wissen was er noch von meinem Profil Sehen kann. Also Profilbild, zuletzt online, status etc. Danke im Voraus:)

...zur Frage

Whatsapp online status aufeinmal englisch?

Moin leute ich mache gerade whatsapp auf klicke auf einen kontakt und was steht da normalerweise: "zuletzt online um ..." bei mir steht da jetzt aber "last seen today at ..." was kann man da machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?