Bei WhatsApp blockiert oder nicht?

3 Antworten

nein er hat dich nicht blockiert...Hast du zufällig in seinem Kontakt ein Bild hinterlegt? Wenn jemand kein Profilbild hat und du eins im Kontakt hinterlegt hat wird das angezeigt.

Wahrscheinlich hat er deine Nummer nicht mehr gespeichert und unter Einstellungen "nur sichtbar für Kontakte" eingestellt.

Aaaah, super! Danke!! das erklärt das Bild :) Bin von selbst echt nicht drauf gekommen... Das Bild ist tatsächlich in meinem Handy seinem Kontakt zugeordnet :D

Ah, okay, Nummer löschen ist also so ähnlich wie Blockieren in dem Fall? Ich kann dadurch "zuletzt online", den Status und das Profilbild nicht mehr sehen?

Mann, dass mir das echt nicht selbst eingefallen ist... Dumm! :D Danke :)

0
@schnieselein

Wenn er die o.g. Einstellung hat, dann ja. Dann sehen nur seine gespeicherten Kontakte alles.

Gerne :-)

0

Hast du vllt schlechtes Internet?

Bei online ist es eh unmöglich dass es geblockt wurde kann aber auch sein dass dein whatsapp kaputt ist

bei dem proflibild hört es sich an nach nicht guter wlan oder flat verbindung O.ö

Wenn dich jemand bei WA geblockt hat, siehst du weder Profilbild, noch Status, noch Online Status. Einfach garnichts mehr

Blockiert auf whatsapp geht die bloackde wieder alleine raus?

Geht das blockieren wieder von alleine weg oder muss man das wieder etnblockieren?

ich frag mich das weil mein ex freund jetzt wieder mal mich nicht blockiert hat und ich das komisch finde.

...zur Frage

Würdet ihr blockieren (WhatsApp)?

Ich habe letztens einen Freund auf WhatsApp vollgespamt. Es waren nicht umbedingt viele Nachrichten, nur ca. 15-20 Nachrichten. Ich hatte eine sehr wichtige Frage an ihn und wollte, dass er online kommt. Dann, nach einigen Stunden ist er online gekommen und hat mich blockiert. Als ich ihm in einer Gruppe darauf hin ansprach, meinte er, dass ich ihn vollgespamt hätte... Nach 2 Tagen bin ich immernoch blockiert. Findet ihr es berechtigt, dass ich blockiert wurde bzw würde ihr so eine Person auch blockieren?

...zur Frage

Was passiert, wenn man jemanden bei Whatsapp blockiert?

wenn ich eine person bei whatsapp blockiere, sieht sie wann ich zuletzt online war, oder siehts sie wann ich zuletzt online war vor dem blockieren? Oder was passiert alles wenn ich eine person blockiere, bis auf das ich keine nachrichten von ihr bekomme, hat sie dann auch keine 2 sondern nur 1 häckchen wenn sie eine nachricht schickt?

mfg Alex

...zur Frage

WhatsApp blockiert nicht!

Ich will einen Kontakt bei WhatsApp blockieren, allerdings funktioniert es nicht. WhatsApp zeigt mir immer an: "Kontakt konnte nicht blockiert werden. Bitte später erneut versucne!"...

Jetzt ist meine Frage, warum??

Kann es sein, dass ich den Kontakt nicht blockieren kann, weil er mich bereits blockiert hat???

Das wäre nämlich wirklich doof, da ich nicht möchte, dass die andere Person immer sieht wann ich online war...und das macht die Person leider immer.....

Danke für eure Antworten....

...zur Frage

Muss mich jemand, der mich auf Whatsapp hat, mich wieder entblockieren, oder macht das Whatsapp von alleine?

Mich hat in Whatsapp jemand blockiert. Ich war ungefähr 3 Monate blockiert und heute habe ich gemerkt, dass ich nicht mehr blockiert bin. Das klingt jetzt zwar komisch, aber wenn man jemanden blockiert, bleibt der dann blockiert solange man dass will, oder schaltet Whatsapp den Kontakt nach einer Weile einfach wieder frei? Musste das quasi derjenige wieder machen, mich freischalten oder macht Whatsapp das? Ich hoffe ihr versteht was ich meine..

...zur Frage

Einen Kontakt bei Whatsapp blockieren - Was sehe ich noch?

Hallo, wenn ich einen Kontakt in Whatspp blockiere, dann sieht er nicht mehr ob ich online bin oder zuletzt war. Sehe ICH noch ob er online ist oder war, wenn er mich als Kontakt hat und ich zuletzt online für Kontakte aktiviert hab?

Weil ich seh noch wann er zuletzt online war. Das hat sich seit dem blockieren auch geändert. Jetzt wunder ich mich ? Gerade z.B hab ich den zuletzt online Stempel nicht gesehen. Vorher schon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?