Bei WhatsApp blockiert oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nein er hat dich nicht blockiert...Hast du zufällig in seinem Kontakt ein Bild hinterlegt? Wenn jemand kein Profilbild hat und du eins im Kontakt hinterlegt hat wird das angezeigt.

Wahrscheinlich hat er deine Nummer nicht mehr gespeichert und unter Einstellungen "nur sichtbar für Kontakte" eingestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnieselein
26.05.2016, 15:02

Aaaah, super! Danke!! das erklärt das Bild :) Bin von selbst echt nicht drauf gekommen... Das Bild ist tatsächlich in meinem Handy seinem Kontakt zugeordnet :D

Ah, okay, Nummer löschen ist also so ähnlich wie Blockieren in dem Fall? Ich kann dadurch "zuletzt online", den Status und das Profilbild nicht mehr sehen?

Mann, dass mir das echt nicht selbst eingefallen ist... Dumm! :D Danke :)

0

Hast du vllt schlechtes Internet?

Bei online ist es eh unmöglich dass es geblockt wurde kann aber auch sein dass dein whatsapp kaputt ist

bei dem proflibild hört es sich an nach nicht guter wlan oder flat verbindung O.ö

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dich jemand bei WA geblockt hat, siehst du weder Profilbild, noch Status, noch Online Status. Einfach garnichts mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?