Bei Whatapp jemanden entblocken?

5 Antworten

Es gab ja einen Button wo draufstand: blokieren. An der Stelle müsste es jetzt einen Knopf geben, wo daufsteht: freigeben. Ich hab mal jemanden geblockt und da ist jetzt ein Button, wo draufsteht freigeben. Allerdings ist bei meine anderen Kontakten kein Button zum blockieren bzw. freigeben.... Schau doch mal im Internet nach. Dort gibt es bestimmt eine "Anleitung". Onkel Google weiss doch alles :-)

Gehst auf Einstellungen - Dann Kontakte - Dann steht blockierte Kontakte (vlt auch auf Englisch) - geh drauf. - Drück auf die Nummer die du entblocken willst und fertig.

Du musst auf die geblockte Person gehen, dann zB 'hallo' ins Schreibfeld eintippen und senden drücken. Dann kommt irgendwas mit diese Person ist geblockt vor dem absenden entblocken bla bla bla... dann einfach auf freigeben drücken und du kannt wieder schreiben

Die geblockte Person einfach anschreiben :)

Was möchtest Du wissen?