Bei wem wollte der Partner, der die Trennung wollte, später wieder zurück?

5 Antworten

Ich bin damals noch zwei weitere Male für jeweils ein halbes Jahr mit paar Monaten Pause dazwischen mit meiner Ex zusammen gewesen, und im ersten Monat jeweils hat es auch echt Spaß gemacht. Aber letztendlich wurde mir klar wie ätzend die ganze Sache eigentlich ist. Man sollte auf jeden Fall erkennen ob es sich lohnt, dem Ex-Partner hinterherzutrauern oder nicht und dann auch vernünftig abschließen damit.

Ist bei mir nicht einmal vorgekommen. Und ich kenne auch niemanden, bei dem das noch so langer Zeit passiert ist. Entweder gleich nach einer Woche oder gar nicht.

Vielleicht hat sie beim Partymachen neue Leute kennengelernt, die irgendwo wohnen. Oder sie hat sich ganz einfach weiter verändert.

Ne denk ich nicht. Vielleicht ist sie einfach neugierig und will sehen was sich bei dir so getan hat. Sei einfach du selbst und lass dich nich auf den Kindergarten ein. Konzentrier dich auf dich selbst und evtl. auf was neues. Viel Glück.

Trennung wegen eines anderen - bereut ihr es?

Grüß euch,

hat schon jemand seinen Ex Partner zurück bekommen, obwohl sich dieser wegen eines anderen getrennt hatte? Nicht mal deshalb, weil man sich gestritten hat. Sondern sich einfach beeinflussen lies und dann später drauf kam, dass man seinen damaligen Partner doch mehr geliebt hat als man zunächst geglaubt hat.

Kennt ihr so etwas bzw. wie lange habt ihr gebraucht um zu begreifen? Denn am Anfang ist man ja von der neuen Liebe geblendet...

Meine Ex hat sich vor 5 Monaten von mir für einen anderen getrennt, weil er ihren Eltern besser zu Auge stand und sie so umschwärmte, als ich viel Stress hatte.

Ich mache nichts...ich lass sie in Ruhe! Sie hat sich aber mal um mich erkundigt und als ein Freund mir ein Bild zeigte wirkte sie unglücklich. Aber Sie würde es nie zugeben---zu Stolz! :)

Habe aber das Gefühl, dass hier noch mal die Bombe platzt - vl zu Weihnachten oder ihrem Geburtstag...wo ich mich nicht melde...

Aber zurück zu meiner Frage:

Habt Ihr es selber schon mal erlebt?

LG

...zur Frage

Ex Freundin nicht zum Geburtstag gratulieren - unhöflich?

Grüß euch,

meine EX Freundin (18) hat bald Geburtstag und ich würde gerne wissen, ob ich gratulieren sollte...

Sie hat mich damals verlassen, weil Sie Angst hatte etwas zu versäumen und ihre Freundinnen ihr blöd rein redeten. Ich lief ihr hinterher und sie war wirklich arrogant.

Das ist jz aber schon 9 Monate her, wir waren nur 5 zusammen. Sie hat mir zwar damals zum Geburtstag gratuliert, aber hat das ins lächerliche gezogen.

Ich möchte ihr eigentlich gar nicht gratulieren, habe auch nichtmal ne nummer, aber würde sie sicher irgendwo her bekommen.

Ist es unhöftlich, der EX nicht zu gratulieren, die einen zum Schluss wie Dreck behandelt hat?

Ich finde nicht...vl merkt sie dann, was sie eig. verloren hat?

Was meint ihr?

LG :)

...zur Frage

Wie merke ich, dass EX die Trennung bereut?

Grüß euch,

meine EX (18) hat sich vor rund 5 Monaten von mir getrennt, wobei wir danach noch ein wenig Kontakt hatten.

Ich wollte Sie nämlich zurück haben, aber als Sie nur Freundschaft wollte, und ich merkte, das es mir nicht gut tut, ging ich in die Kontaktsperre, die nun schon 3 Monate dauert.

Vor einer Woche haben wir uns zufällig getroffen, mir geht es mittlerweile wieder total gut und ich hab dann auch mit ihr geredet und gefragt wie es so geht, aber bin dann gleich mal weiter.

Auf alle Fälle lässt Sie sich jz immer auf Bilder von Freundinnen auf FB verlinken, bei welchen Sie fort sind oder was unternehmen. Aber nichts aufregendes. Sie hab ich bei FB blockiert, aber ich seh es halt durch ihre Freundinnen.

Früher hat Sie das nicht gemacht und deshalb meine Frage:

Will Sie mich vl wieder auf Sie aufmerksam machen? Bereut Sie vl die Trennung jz langsam, weil Sie merkt das es voreilig war, aber hat noch nicht den Mut, dies zuzugeben und hofft das ich vl was mache?

Wie seht ihr dass und wie war das bei euch? Hast sicher der/die EX wieder gemeldet und wollte zurück?

Danke u LG :)))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?