Bei wem tut es beim ersten Sex mehr weh?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Bei den Frauen, da bei den Frauen das Jungfernhäutchen reisst.

LG

Bei der Frau ! Das Jungfernhäutchen reist und beim ersten Mal ist man nicht entspannt deswegen ist das oft für Mädchen eine sehr schmerzhafte Sache

Niemandem wenn der Mann sich Zeit lässt und zärtlich ist. Es ist nicht wahr, dass Mädchen beim ersten Sex immer Schmerzen haben. Das kommt stark auf die Geduld des Mannes an.

auf die geduld von beiden, nicht nur vom mann  !

0
@Vollhorst123

Sie sollte sich entspannen, aber es kommt doch mehr auf den Mann an. Ein Mädchen begibt sich gerade beim ersten Mal in eine Situation, wo sie besonders viel Vertrauen und Sicherheit braucht.

0