Bei wem spinnt WhatsApp und Instagram auch?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Bei mir nicht 50%
Bei mir 50%
Noch nicht probiert 0%

5 Antworten

Hast du dazu wirklich nichts bei Google gefunden?

Wenn man 'facebook', 'instagram' oder 'whatsapp' als alleinstehende Begriffe oder wahlweise mit Begriffen 'problem', 'geht nicht' oder ähnliches eingibt - in jedem Fall kommen die Nachrichten zu Störung auf der ersten Seite.

Aber Google nutzen will gelernt sein...

14

Nein bei mir kam nix außer dass viele Beschwerden online geschrieben wurden aber keine Äußerung zum Thema was da los ist.

Freundlich antworten will gelernt sein....

0
30
@LilyInstaGirl1

Dann hat Google für dich wohl eine andere Phantom-Version erstellt, damit du bloß nicht das siehst, was der rest der Menschheit sieht :)

1

Mein Gott.... Facebook und co. haben Probleme. Steht schon den ganzen Tag überall im Internet..... Google soll es im Jahr 2019 auch geben ;)

14

Ich hab gegooglet und nix gefunden. Steht fest wann die Probleme gelöst sind?

0

Was möchtest Du wissen?