Bei wem muss ich nachfragen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also unsere Lehrer haben gesagt, dass man bis zum 18. Lebensjahr (außer man macht eine Ausbildung, obwohl man da ja auch bedingt Schule hat) schulpflichtig ist und somit müsstest du ja da dann in die Schule...  Also weiß ich nicht ob das überhaupt so geht... 

Ich würde auf jeden Fall mal die Lehrer fragen und wenn die nicht weiter wissen würde ich mal im Rathaus anrufen ;)

Ok cool danke

0

Ich würde auch sagen das du mal dein Lehrer fragen solltest. Wow ich freu mich für dich, würde auch gerne in den USA leben genauer gesagt in einen dieser Staaten: Kalifornien, Texas oder New York. Wo würde es denn hingehen wenn ich fragen darf ?

Den Lehrer kann ich nicht mehr fragen weil ich nicht mehr zur schule gehe bin fertig....und wenn denn gehts nach Florida

0

Was möchtest Du wissen?