Bei wem muss ich mich melden,wenn ich mein laptopaufladekabel umtauschen möchte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Während des Gewährleistungszeitraums von 2 Jahren ist i.d.R. der Händler dein Ansprechpartner für Ansprüche. Solltest du dich noch innerhalb dieser Frist befinden, rufe direkt notesbookbilliger an. Hast du ggf. noch eine separate Garantie des Herstellers auf z.B. 3 Jahre?

Danach fängt die einjährige Garantieverlängerung von Schutzbrief24 an zu laufen. Im Schadenfall wendest du dich dann bitte an die


Schutzbrief24 GmbH
Postfach 4133
59037 Hamm
Telefon: 01806 - 24 42 63 (Montag-Freitag von 08.30 Uhr – 18.00 Uhr)
E-Mail: info@schutzbrief24.de


Grüße
Falke

Somit hast du 2 Möglichkeiten. Du kannst dich entweder an den Händer wenden oder direkt an den Hersteller.

Entweder zu dem Laden wo du den Laptop gekauft hast oder du wendest dich an den Support der Firma.

Immer da wo du es gekauft hast, schreibe sie mal an und bitte um  Umtausch. Der Kaufbeleg ist wichtig wegen der Daten.

Was möchtest Du wissen?